Frage von steffen1964, 88

Hallo. ich habe einen russischen freund und möchte ihm ein geschenk machen.?

Hallo. ich habe einen russischen freund und würde ihm gern ein geschenk machen. da der versand nach russland ziemlich teuer ist nun meine Frage: gibt es in Russland so etwas in der art wie Amazon bei uns? Kann man also etwas online bestellen, das direkt und gleich zu ihm geliefert wird? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelv24, 34

Ja :) Da ich aus Russland komme, kenne ich tatsächlich solch eine Seite: price.ru

Antwort
von klugerpapa, 58

Schenk ihm was, was in einen Briefumschlag passt, aber kein Geld, das kommt am Zoll weg. Ein schönes Foto von dir? Und kann man das heutzutage nicht sogar per Email schicken?

Antwort
von 20trottelchen02, 33

Ich würde ihn irgendwas typisch deutsches schenken denn er hat Ja bestimmt viele russische Sachen

Antwort
von Einselfzehn, 41

Klar gibt viele solche Seiten schau mal im Internet

Kommentar von steffen1964 ,

Hatte schon geschaut, bin allerdings nicht fündig geworden

Antwort
von Linibambini, 48

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber Versand nach Russland ist nicht so teuer. Bis 1 kg 7 Euro