Frage von Janis123455, 181

Hallo ich habe einen riesen fehler gemacht ich bin 14 jahre alt 40kg und habe Amphetamine probiert vor c.a 30min kann ich sterben?

Antwort
von Mignon4, 71

Wieso stellst du die Frage nicht VORHER? Das hätte viel mehr Sinn gemacht.

Antwort
von GreekyBash, 116

Wirkung dauert lange, kannst du deine Arme nicht mehr bewegen, einfach ruhig bleiben. Tunnelblick ist auch etwas normales. 

Wird bei dir hoechstwahrscheinlich in einem Badtrip Enden, sei dir sicher, es haelt nicht allzu lange an.

Antwort
von DerTroll, 122

Was genau (bitte den Wirkstoff) und in welcher Menge hast du denn eingenommen?

Antwort
von Wolle1305, 80

Sterben wirst du nicht, aber lass es zukünftig sein. Infos hier:

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/speed.htm

Antwort
von xDxPx, 94

nein du stirbst daran nicht, wie viel hast du genommen und hast du es auf der straße gekauft oder woher hast du es bekommen?

Kommentar von Janis123455 ,

Ich habe c.a 2cm genommen 

Kommentar von xDxPx ,

auf keinen fall wird da irgendetwas passieren bei dieser geringen mengen, spürst du denn überhaupt etwas?

Kommentar von Janis123455 ,

Ein bischen schwindel sonst alles ok! Und danke für die antwort

Antwort
von DerMaster1, 75

Sterben wirst du nicht, aber warum machst du das?

Kommentar von Janis123455 ,

Es war so dass die mir gesagt haben es ist nicht schlimm und ich habe auch fast nichts genommen und ich bereue es so ich habe angst abhängig zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community