Frage von Vivvess, 22

Computerbildschirm für TV nutzen

Hallo,

ich habe einen Receiver, eine SatAntenne und würde gern meinen Laptop Medion Akoya 6657 als Bildschirm nutzen.                                               Geht das?

Antwort
von Sparkobbable, 15

Nein das geht nicht da dein Laptop keinen Grafik Eingang hat

Kommentar von Vivvess ,

...aber ist ein HDMI Eingang nicht dafür möglich?

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ist ein HDMI Ausgang! Nicht Eingang!

Kommentar von Sparkobbable ,

Ups... Habe die ganze Zeit dummerweise gedacht du redest von deinem Laptop 🙈🙈

Kommentar von Sparkobbable ,

Natürlich geht das. Du müsstest nur iwie etwas finden worüber du den receiver an dem hdmi Anschluss anschließen kannst

Kommentar von Vivvess ,

Doch, doch, ich rede von meinem Laptop. Das scheint dann also ein HDMI Ausgang zu sein? Da kann man wohl nix machen, um vom Receiver Bild und Ton da rein zu bekommen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein. Da geht nur livestream über das Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten