Hallo, ich habe einen Realschulabschluss mir der Quali fürs GYMI ich würde sehr gerne in den Kosmetikbereich gehen aber wie, wo und was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder gehst du erst auf ein fortführendes Gymi also für Realschulabsolventen und studierst dann oder du machst direkt eine Ausblidung, was im Bereich Kosmetik glaub ich sinnvoller wäre aber ich kenne mich nicht so aus. Ich würde mal nach einem Studium schauen was etwas damit zu tun hat. Und wenn es sowas nicht gibt nach einer Ausbildung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilifeeKs
20.01.2016, 00:16

Das Problem ist auch da ich erst 16 jahe alt bin und mich erkundigt habe wegen einem Ausbildungsplatz, aber im umkreis von 30 km gibt es keinen einzigen Platz.

Und eine Kosmetikschule kostet verdammt viel geld.

LG Lilifee

1