Frage von DerBoiIsFly, 35

Hallo ich habe EINEN Punkt am Unterarm kurz nach den Venen da ist ein kleiner Punkt wo kleine braune Flecken sind. Hab das seit einem Monat bin 12 Jahre alt.?

Es tut auch nicht weh und meine Blutwerte waren letzens komplett OK

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Geh zum Hautarzt der weiß was das ist. Aber warte ob es sich verändert. Du hast das vielleicht schon länger nur noch nicht bemerkt

Antwort
von putzfee1, 18

Wenn es dich beunruhigt, zeig es einem Arzt. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, Medizin, 8

Hallo! Ich unterschreibe die Antwort von Putzfee. Es ist fast sicher nichts schlimmes - aber Du solltest damit zum Arzt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Und nun ? Wenn du Angst hast, das es schlimm ist, sag Mutti das du zum Arzt willst.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

meinst du es ist was schlimmes übrigens ist meine Mutter tot du trampel

Kommentar von putzfee1 ,

Und woher soll die Antwortgeberin wissen, dass deine Mutter tot ist? Es ist sehr unhöflich, Leute, die dir helfen wollen, grundlos zu beschimpfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community