Frage von Enre44, 51

Hallo, ich habe einen Problem mit meiner ps4. Ich bin mit meiner ps4 mit dem WLAN verbunden aber kann mich nicht wie gewohnt beim Psn anmelden. Warum nicht?

Antwort
von nooppower15, 41

Also das PSN Netzwerk hatte in denn letzten Tagen einige probleme,möglicherweise sind die immernoch nicht vollständig behoben


Kommentar von Enre44 ,

Danke für die schnelle Antwort,
Ich weiß ja das es vor ca 2 Tagen so etwas wie eine Wartung gab,
Nur konnte ich gestern Nachmittag wie gewöhnlich spielen und nach dem Training ca 1 1/2 halb Stunden später nicht mehr.
Jetzt kommt halt ganze Zeit die Fehler Meldung : (WS-37397-9).

Kommentar von nooppower15 ,

Es gab nicht nur eine kurze Wartung wie von Sony mitgeitelt sondern mindestens eine Woche lang immerhin massive probleme mit denn Anmelden beim PSn etc.

Dieser Fehler welchen du da postest sagt eigentlich das gewartet wird

Kommentar von Enre44 ,

Danke dir :) aber kann man da nichts machen ?

Kommentar von nooppower15 ,

Schau mal hier http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network bist nicht der einziege denn es so geht...

Auch die Server von/für die ps3 sind momentan wieder betroffen ich kann auch gerade nicht mehr online zocken

Antwort
von Tim774, 17

Hast du denn PS+?

Kommentar von Enre44 ,

Ja habe ich. Aber daran liegt es defektiv nicht mein Router akzeptier irgendwie Psn nicht sprich playstion Network.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten