Frage von Mara122, 63

Hallo! ich habe einen problem mit meinem lehrer, ritzen?

Ich bin ein maedchen mit vielen probllemen und wenn ich ausser mich bin , mache ich das wasa ich sonst nicht gemacht haette. gestern hatte ich einen anfall (egal worums geht) und habe mich geritzt so in der hals brust gegend... mache es schon seit jahren aber am arm diesmal wars eben am hals so brust gegend und nur 3 kratzer. Heute in der schule ist aber leider folgendes passiert: wir sollten etwas erledigen in still arbeit und ich bin aufgestanden bin zu meinem lehrer gegangen um nach etwas zu fragen. als ich gefragt habe; bevor aLS ER MIR GEANTWORTET HAT , HAT ER SO MIT DEM FINGER AUF MEIN HALS GEZEIGT YBD GEFRAGT _was hast denn du da gemacht?????-- ich wusste nicht was zu antworten also habe ich keine ahnung ist mir heute nacht passiert gesagt und hab schnell tema gewechselt .darauf hat er nichts gesagt. was glaubt ihr weiss er dass ich seler das gemacht habe oder hat ers mir abgekauft? was macht er dann? was wenn ers weiss was wenn nicht? ich habe so angst.. ich bin bei ihm in unterricht sehr gut das heisst habe nur 1er... was glaubt ihr was denkt er ueber mich? er ist neu in unserer schule und ist noch jung. Vielen dank und spart euch bloede kommentare please! Freue mich ueber jede einzelne antwort!(

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 32

du hast kein Problem mit deinem Lehrer und er sicher auch keins mit dir. Du hast aber ein Problem mit dir selber.

Was soll denn schon passieren? Selbst wenn dich der Lehrer darauf ansprechen sollte, tut er das sicher nur, um dir zu helfen. Lass dir helfen. Das wäre schon mal ein erster Schritt. Viele schaffen es ohne fremde Hilfe nicht. Es ist auch keine Schande, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Antwort
von bordi4help, 51