Hallo, ich habe einen Problem an der Brust kann mir einer Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mal jeden Morgen Sit-Ups machen. Dann werden die wieder gleich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen und trainieren... Dann hast du eine schöne Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
27.08.2016, 21:25

Werd ich mal versuchen Danke

0

Fang an zu trainieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
27.08.2016, 21:21

Wird es was helfen?

0
Kommentar von xoxnonamexox
27.08.2016, 21:23

wenn du gezielt brust machst werden muskeln entstehen und dadurch werden die dann gleichmäßiger. also n versuch is es auf jeden fall wert allein dadurch dass man fitter wird und alles. du musst nichmal ins fitnessstudio gehen sondern es gibt auch übumgen für daheim;)

0
Kommentar von DerPrs
27.08.2016, 21:25

ich bin im fitnessstudio schon angemeldet seit 2monaten doch so gut wie nie brust trainiert.

0
Kommentar von xoxnonamexox
27.08.2016, 21:26

dann rede mit deinem trainer und schilder dein problem der weiss welche Übungen helfen

0