Frage von ginakevin28, 41

Hallo ich habe einen Phillips Fernseher einen mit Smart TV und hab da jetzt Internet drauf und brauch Hilfe?

Ich habe seit 2 Tagen da Internet drauf Also mit meinem Router verbunden und wollte den Fernseher wieder trennen mit dem Internet weil das für mich sich nicht lohnt und weis nicht wie ich das trennen kann finde keine Option könnte ihr mir da helfen kenne mich da nicht so aus

Antwort
von iMPerFekTioN, 25

Hallo,

unter den Systemeinstellungen Netzwerk kannst du das WLAN deaktivieren oder die Verbindung trennen.

Ansonsten gehst du auf deinen Router und trennst von dort aus die Verbindung zu deinem Fernseher

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Bluepurple, 24

Was ist denn so schlimm daran, wenn er drin ist? Schadet doch nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten