Hallo. Ich habe einen Pc und habe festgestellt das ich hinten am Motherboard Bildschirm Anschlüsse habe. Aber die Anschlüsse gehen nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht in der Bios erkannt? Geh mal in die BIOS und sieh nach, ob dein PC diese Anschlüsse überhaupt erkennt.

Dann kannst du Softwaretechnisch noch nachschauen, etwaige Treiber neu installieren etc.. Aber wahrscheinlich liegt das an der BIOS. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
01.02.2016, 18:46

Es ist das BIOS und nicht der oder die BIOS. 🙂

0
Kommentar von Christophror
01.02.2016, 18:47

Zu dem hast du auch noch keine Ahnung.

0

Welches Mainboard und welche CPU hast du? Hast du auch ne Grafikkarte eingebaut?

Die Anschlüsse sind für eine APU gedacht, also für eine in der CPU integrierte Grafik.

Wenn du eine CPU ohne Grafik eingebaut hast, sind die Anschlüsse ohne Funktion.

Wenn du ne Grafikkarte benutzt, dann muss der Monitor auch an der Grafikkarte eingesteckt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilleZocktYT
01.02.2016, 18:40

Also, wenn ich da z.B HDMI einstecke ist da kein bild, aber ich habe etwas weiter oben ein paar Grafikkarten Anschlüsse die funktionieren, ich habe eine nvidia geforce gtx 750 ti

0

Weil diese nicht benutzt werden, wenn du eine Grafikkarte eingebaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung