Hallo ich habe einen nitrado server und spiel minecraft Srah Landing mit Freunden aber wir möchten den Mod Hunger Overhaul weghaben aber wie ich bedanke mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Mod aus den Mids Ordner löschen (deine Freunde und Du in euren Clients und natürlich auch auf dem Server (sichere dir die Mod lieber auf deinem PC falls was schief geht ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MofftheGrey
29.03.2016, 02:31

Danke sehr den zweiten schritt hatte ich vergessen Ps ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ich habe schnell geschrieben

0
Kommentar von yam1811
29.03.2016, 09:44

Na und ? Ich habe auch Rechtschreibfehler das ist menschlich :)

0

Es gibt bestimmt irgendwo einen Mod Ordner im File Hub, eventuell da reinschauen und löschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung