hallo, ich habe einen nicht gerade guten laptop und spiele minecraft. und wenn ich F1 usw. drücke passiert nich kann man die steuerrung umstellen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem mit f3 f5 f2 usw hatte ich auch lässt sich leider nicht umstellen du solltest aber die taste FN haben wenn du diese mit bsp F2 gleichzeitig drückst solltest du einen screenshot machen so geht das bei allen F1 tasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Funktionstasten sind bei Laptops meistens mit weiteren Dingen wie z. B. Helligkeit verändern belegt. Um die Funktionstasten zu verwenden musst du die fn Taste gleichzeitig drücken. 

Also um z. B.  die Ansicht zu wechseln (sofern nicht umgestellt) musst du fn + F5 drücken. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerHD200
12.07.2016, 16:49

Ich kann nich zwei Als hilfsreieste Antwort bestimmen sorry :D

0

Bei "Steuerung" kannst du alles beliebig umstellen, guck halt mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F1 ist ja die Kinosicht? Du kanndt die glaub ich eh in der Steuerung umstellen falls f1 nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?