Frage von NoahHassel, 87

Hallo ich habe einen neuen Pc gekauft einen Acer Predator aber ich kann aus irgendeinem grund nur 60 fps haben obwohl locker mehr gehen würden warum?

Antwort
von GermanyExpert, 5

Da du nicht angegeben hast um welches Spiel es sich handelt , sage ich einfach mal : V-Sync Ausschalten .

Antwort
von MLGHannes, 27

Hört sich nach ner FPS Begrenzung vom Spiel an. Check mal deine Einstellungen ob man das was in der Richtung erhöhen kann

Antwort
von LiemaeuLP, 57

Auf höchstleistung gestellt? Verwendet er die Nvidia Graka? (Kannste in der nvidia systemsteuerung öndern)

Kommentar von NoahHassel ,

Nein ich kann nur biss 60fps einstellen auch da! Und ich spiele in 4K

Antwort
von Bert01, 19

Jop, 

Vsync
 in den Optionen deaktivieren.

Antwort
von kugelgnu, 7

sei mal lieber froh das deutet auf vsync hin....:)wen du ohne spielst hast du eh nur tearing und ein schwummer bild.....

Antwort
von Chriss10956, 49

Du musst Verticale Synchronisation (Vsync)  ausmachen in den Spiel wo du blos 60 fps schaffst

Kommentar von NoahHassel ,

Wo macht man das?

Kommentar von Chriss10956 ,

Grafikeinstellungen von dem PC Spiel

Antwort
von Mornamath, 9

Wahrscheinlich im Grafiktreiber ein Framelock oder aber V-Sync permanent immer aktiviert

Antwort
von Mofper, 3

Vsync. Besser bekannt als Vertikale syncronisation. Gleicht deine FPS mit der bildwiederholrate deine bildschirmes an. In diesem Fall 60. Ist nicht Tragisch da das Auge meines Wissens nach eh nur 60 fps sehen kann.

Wenn du umbedingt mehr willst: Vsync aus machen.

MFG 

Mofper

Antwort
von SieWarErst12, 32

Welches Spiel?

Guck mal ob VSYNC an ist, wenn ja schlate es mal aus. Eventuell begrenzt das Spiel die FPS auch an sich oder es gibt eine Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten