Frage von Kohlauflauf, 45

Hallo ich habe einen Minecraft Texturen Bug im Default pack und Default Edits! ich packe mal ein Bild vom Problem rein?

Antwort
von DerLukas2, 16

Versuch mal die Version neu zu Laden
TUTORIAL
1 Mc Launcher öffen > Edit Profiele > Open Game Dir > Versions Ordner löschen
2 Minecraft in der Version z.B. 1.8 starten Laby Mod neu insterliren
3 Mc starten hoffentlich ist es dann weg.
MFG Lukas

Antwort
von Flugnudel, 33

Was ist das Problem? Ich schätze die weißen Stellen sollen Wolken darstellen :D wenn es dich stört kannst du unter Optionen Clouds deaktivieren 

Kommentar von Kohlauflauf ,

nein bei der angel in der Hand von der Figur die durchsichtigen ränder xd

Antwort
von AnonymerTyp2016, 15

Or nee, peinlich...
Es sind einfach nur Wolken!

Kommentar von Kohlauflauf ,

Die Angel... Die durchsichtigen Ränder

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

achso schreibs doch in die Frage oben mit rein was du meinst

Antwort
von PixelSaft, 7

Du gehst auf deinen Desktop (Windows)

-> Rechtsklick -> NVDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen -> Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen -> Am besten Die 3D Anwendung entscheiden lassen aber du kannst es dir ja selber anpassen ;)

Kommentar von Kohlauflauf ,

Habe aber keine Nvidia Grafikkarte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community