Frage von Matthesdackel, 30

Hallo ich habe einen Minecraft Bukkit Server leider läuft es momentan nicht so gut weil ich mich nicht so gut mit Plugins auskenne deswegen suche ichTeam.. :D?

Antwort
von LittleIranus, 30

Sehr cool, wenn du die Frage jetzt noch ordentlich auf deutsch stellen könntest, dann wird sich eher jemand melden.
Du könntest auch deinen Server und dich einwenig vorstellen, dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, das sich jemand finden lässt.

Kommentar von Matthesdackel ,

Das würde ich ja gerne tun aber die Frage darf ja nicht zu lang sein. :) :D ;) 

Kommentar von LittleIranus ,

Deswegen schreibt man auch nicht alles in die Titelzeile ;) es gibt darunter noch Platz um ins Detail zugehen.
Am Besten kannst du es am PC sehen, statt auf dem Smartphone.
Da hast du dann genug Platz für weitere Ausführungen.

Kommentar von Matthesdackel ,

Ok danke wusste ich nicht.

Kommentar von LittleIranus ,

Kein Problem, wir sind ja hier in einem Forum um zu helfen :)

Antwort
von xanonymouusx, 18

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man keinen Server aufmachen(es seidenn du wärst n große youtuber)... lass es lieber und warte noch n paar jahre

Antwort
von Polizei1100, 6

Hey,

ich würde mich gerne bewerben.

Skype: feuerflammehd

(Ich bin auf dem Server lpm-server.de Moderator)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten