Frage von elli287, 74

Hallo ich habe einen lover der 5 Jahre älter ist als ich. Meine Eltern akzepzieren ihn überhaupt nicht. er will eine Beziehung was soll ich tun?

Ich habe vor ca einem Jahr meinen "Freund" (wir sind nichz zusammen) kennengelernt. Er ist 5 Jahre älter als ich. Meine Eltern akzepzieren ihn überhaupt nicht mehr, seitdem sie wissen was da läuft. Er will jetzt eine Beziehung und ich soll das mit meinen Eltern hinkommen. Aber wie ? Ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin jedem Tag mit den Nerven am Ende....ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir... ich sehe ihn kaum, wir können nie etwas ,machen wegen meinen Eltern...😧 währen nett wenn ihr Ratschläge/Kommentare schreibt. Dnke für jede Hilfe.
Ps: meine Mutter gab mit kontaktverbot zu ihm.. Ps:ich bin 13...

Antwort
von Schwoaze, 30

Weißt Du, ich kann Deine Mutter verstehen. Du bist für einen 18jährigen einfach noch zu jung. Er hat sicher andere Vorstellungen von einer Beziehung als Du mit Deinen kindlichen 13. In 10 Jahren würde es nicht mehr so dramatisch sein.

Es ist  unfair von ihm, Dich unter Druck zu setzen. Deine Eltern haben die Pflicht, Dich zu beschützen. Das tun sie und das ist gut und richtig so.

Antwort
von Kiboman, 34

ich als vater wäre auch nciht damit einverstanden

13 und 18 da laufen die interessen im normalfall total auseinander.

ich würde mich vielleicht zu einem bewerbungsgespräch einlassen xD

aber ohne geschichte dahinter pauschal nein!

wenn du schon kontakt verbot bekommen hast, dann wird sich das blatt nicht mehr wenden lassen.

wenn ihr wirklich zusammen sein wollt und eure elten wollen das nicht und erstatten anzeige wird spaßig für deinen lover

Antwort
von SailorMoonFan1, 27

Ich kann deine Eltern verstehen, da du noch keine 18 bist, haben sie ein Recht darauf dir vorzuschreiben wenn du Treffen darfst und wenn nicht ...

Antwort
von Segnbora, 26

Ich bin selbst Mutter und kann deine Eltern verstehen. Ein 18jähriger und eine 13jährige ist sehr sehr ungut.

Du bist noch ein Kind, er ist erwachsen. Es gibt auch unerwünschte Schwangerschaften in diesem Alter, wenn die Verhütung nicht geklärt ist, und andere Dinge auch noch.

Am besten beendest du die ganze Sache und bleibst noch ein wenig Kind.

Antwort
von hannahmo, 23

da kann ich deine Eltern verstehen

Antwort
von Verwalter12, 36

Vergiss ihn einfach, konzentrier dich lieber auf die Schule und mache einen vernünftigen Abschluss. Und dann eine Ausbildung oder studiere. Und dann wenn du was handfestes hast, kannst du dir immer noch einen festen Freund suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten