Frage von ole1233, 21

Hallo, ich habe einen Lenovo G50 Laptop mit einem Intel(R) Pentium(R) CPU N3530 @ 2.16GHz 2.16 GHz Prozessor. Kann ich auf dem Call of Duty MW2 zocken?

Antwort
von kingdonerpizzza, 5

also wenn du den zum spielen benutzen willst wäre ne grafikkarte (außer der internen) gut und vielleicht ne bessere cpu, 8gb ram müssten aber reichen :D

Antwort
von ole1233, 17

Meine Grafikkarte: Ich hab Intel(R) HD Graphics

Antwort
von greenstar19, 8

Nein, zu schwach. Ist nur eine im Prozessor integrierte schwache Grafikeinheit.

Kommentar von ole1233 ,

ok schade :/

Antwort
von mistergl, 21

Keine Extra-Grafikkarte? Nur die interne des Prozessors?

Kommentar von ole1233 ,

Ich hab Intel(R) HD Graphics

Kommentar von mistergl ,

Nur völlig theoretisch hochgerechnet:

Hier wird Payday2 (minimale Vorausetzungen Nvidia 8800 und ein Intel Dual Core) mit deiner CPU gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=xGwnKYVAa7s

Min Voraussetzungen MW2: nvidia 6600 & Pentium 4 Single Core

Das ist niedriger, also sollte es spielbar sein. Ob flüssig genug, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten