Frage von MrFrage2000, 12

Hallo ich habe einen Laptop im Internet gesucht und?

ich habe das hier gefunden Asus F540SA-XX073D 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel celeron N3050, 4GB RAM, 500GB HDD, HD, DVD) ich würde mit dem laptop Minecraft ,Sims 4 , Filme undso spielen gucken meine frage ist.Ist der dafür geeignet oder könnt ihr mir einen besseren Empfehlen bitte nicht über 250 euro. Danke jetzt schonmal :D

Antwort
von ModorMadness, 11

Meine einzige Empfehlung und Antwort wäre zu dieser Frage, einen selbst zusammenstellen für dein passendes Budget. Solche selbst gekauften sind anfangs zwar gut, aber nach einiger Zeit verlieren sie an Leistung und gehen wegen irgendwelchen unerklärlichen gründen kaputt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Nicht nur ich sondern ganz viele meiner Kollegen auch. + Dazu kannst du selbst bei einem zusammenbau entscheiden was du alles gerne im Rechner drin haben möchtest. PS:Mit einem sehr billigen Rechner kriegst du auch kein gutes Gaming Erlebnis. Meine kostet 800. 'Aber es reicht auch ein völlig normaler für 300 aus. Aber im Rahmen für unter 250 kannst du nur einen PC zum Filme schauen benutzen nicht zum spielen. Wenn mit sehr niedrigen Einstellungen und schlechter Leistung mit ultimativen laggs. Erst recht bei Laptops wirds nicht besser sein. 

LG Modor

Kommentar von Beings140 ,

Laptop selber zusammenbauen? sag mir wie und ich mach es nächstes mal so

Kommentar von ModorMadness ,

Danke für deine Ironie. Ich habe generell alle PC's gemeint nicht nur normale Rechner. Und mit einem Laptop kannst du höchsten Filme schauen und im Internet surfen. Laptops sind schlicht schlecht zum spielen (meiner Meinung nach).  PS: Einen Laptop selbst zusammenzubauen ist auch nicht unmöglich. 

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Naja wird nicht toll laufen (die Games)
Bei nem 250€ Laptop aber immer so

Antwort
von Beings140, 10

Minecraft & Sims 4 kannste mit dem komplett vergessen

Filme sollten schon laufen allerdings nicht auf 4k oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten