Hallo, ich habe einen Jungen kennen gelernt aber er hat nie Zeit. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, vieleicht hat er Angst dass er nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn er viel zu schüchtern ist, dann besuche Ihn doch zuhause, hauptsache erstmal die Angst nehmen vor dem körperlichen zusammen sein.

Oder aber du machst Ihm klar dass du mehr möchtest und stellt Ihn vor die Wahl. Vieleicht will er dich auch gar nicht noch näher kennenlernen.

Ich würde erste Variante wählen, oder es weiter als Freundschaft laufen lassen. Wenn du Ihn unbedingt sehen musst (innerer Zwang oder so. Dann greif Ihn doch mal an der Schule ab oder irgendwo wo er regelmäßig langgeht. Aber nicht Stalken ^^!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binhoff
11.07.2016, 21:34

Danke für die Antwort aber ich gehe auf eine andere Schule und habe ihn halt noch nicht wirklich gesehen, außerdem hat er eine Freundin und ich mag ihn halt erst mal freundschaftlich kennen lernen :) 

0

Es wird schlicht und ergreifend ein Feigling sein. In der Theorie, also im Schreiben, ist er groß, und wenn es datrauf ankommt, kneift er...

Vielleicht hat er ein Problem, mit dem er nicht klarkommt, z.B., dass er klein und dick oder groß und dünn oder was weiß ich noch alles, ist. Jeder will ja unbedingt einen perfekten Auftritt.

Dann überlegt er verzweifelt, worüber er sich mit dir real unterhalten könnte usw......Alles "Probleme", die für ihn scheinbar unlösbar sind.

Vielleicht ist für ihn die virtuelle Freundin auch viel bequemer??

Was ist zu tun? Versuch es noch ein letztes Mal - und dann wende dich wieder dem richtigen Leben zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binhoff
11.07.2016, 21:38

Hey , also laut ihm hat er ja eine Freundin und angst vor fremden Menschen , was ich mega respektiere aber ich will ihn ja eigentlich nur freundschaftlich kennen lernen . :) 

0

Hey :) also am besten du sprichst ihn mal selbst darauf an , fragst wieso er nichts machen will oder nie Zeit hat . Denn dann hast du eine klare Antwort und weißt wo du bei ihm stehst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binhoff
11.07.2016, 21:30

Okay ich werd's mal probieren :) 

0