Hallo. Ich habe einen iOS 9.3.3 Jailbreak auf meinem iPad mini 3 installiert, kann aber keine Tweaks nutzen (es ist kein Feld in den Einstellungen) Danke :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal cydia reaser drüber laufen zu lassen. Wenn du Glück hast bringts was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn geht cydia eraser drüber laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlatter
26.08.2016, 19:02

Danke! Funktioniert jetzt. Nur hättest du dazuschreiben können, dass das iPad sich dann resetet xD naja. Hatte zum Glück ein Backup und zudem finde ich es lustig, das ich mein iPad aus versehen resetet habe :D also nochmals danke!

0
Kommentar von Chaos53925
26.08.2016, 19:56

;-)

0

Oh, das ist nicht gut, da ist sicher ein Fehler passiert. Da wird ein Gang in den Apple Shop notwendig werden. Das wird aber ein bisschen kosten. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
26.08.2016, 15:13

Wow was für ein Schwachsinn! Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört

2

Was möchtest Du wissen?