Frage von schamanto, 8

Hallo ich habe einen HP Pavillon dv 7 der macht beim starten so ein komisches knattern seit dem zeigt er mir die 2 Festplatte nicht mehr an ?

Kann mir jemand helfen und sagen wo die 2 platte sein kann

Antwort
von DorianWD, Business, 2

Hallo schamanto,

Es kann sein, dass die Platte den Geist aufgegeben hat. Hörst du noch die seltsame Geräusche oder nicht mehr? Du könntest versuchen, die Platte an einen anderen Rechner anzuschliessen, damit du da versuchen kannst, die Daten zu retten. Wenn die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, dann könntest du mit einem dieser Tools probieren, die Daten zu retten: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

Hilft das nicht, dann könntest du auch mit einer Linux Live-CD versuchen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-870...

Hoffentlich schaffst du es, die Daten wiederherzustellen.

lg

Antwort
von WosIsLos, 4

Da die HD kaum weggelaufen sein wird, ist die einfach kaputt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten