Frage von NGamess, 25

Desktop PC neue RAM-Karte

Hallo, ich habe einen HP Compact Elite 8300 Ultra-Slim Desktop PC. Die Frage lautet, könnt ihr mir eine dazu passende RAM-Karte(n) empfehlen, die mehr als 2GB haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 16

Moin NGamess,

2 x 4 GB : http://geizhals.eu/?cmp=1300143&cmp=949776&cmp=1040576&cmp=990082&am...

Oder 2 x 8 GB : http://geizhals.eu/?cmp=842811&cmp=841546&cmp=1338344&cmp=754108&...

Die passen alle in deinen Rechner : http://prntscr.com/cq8h4t

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von nikloh, 7

Ddr ddr2 ddr3 ddr4 ?

Kommentar von NGamess ,

DDR3