Frage von ChristianHonda, 32

Hallo, ich habe einen Honda AF 29 Roller,der wenn ich ihn starte normal läuft, aber sobald ich mit ihm fahren möchte aus dem Auspuff pfeift, Könne sie helfen?

Schönen guten Abend, ich habe einen Honda AF 29 Roller. Wenn ich den Roller starte, läuft er ganz normal. Also Ohne Problem läuft er. Aber sobald ich mich darauf setzte, also vom Ständer runter das ich fahren kann, nimmt er plötzlich kein gas mehr an und fängt an zu pfeifen aus dem Auspuff. liegt das vllt am Vergaser??? Ich habe ihn schon 3 mal gesäubert, aber das Problem besteht immer noch. Als wenn irgend etwas eingeklemmt wäre , wenn ich mich darauf setzte!!! Können Sie mir weiterhelfen??? Danke!!!

Das Zweite, aus dem Vergaser Ablass Schlauch läuft wenn der Motor länger läuft Benzin aus, kommt das durch den Druck???

Antwort
von ChristianHonda, 32

Er stand 2 jahre, ich werde es mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten