Hallo ich habe einen fußfetish bin 15 und liebe es frauen Füße zu massieren oder mir Bilder davon anzugucken ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ganz normal. Solltest es aber, wenn du in Zukunft ein Mädchen /eine Frau kennenlernst es so früh wie möglich erwähnen.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das ist ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Außer du machst verrückte Dinge wie anderen Leuten an den Füßen zu packen und zu sagen: Ich LIEBE deine Füße ich lasse sie nie wieder los MUHAHAHAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Fetish, der nicht schlimm ist. Ich habe auch einen Fetish, allerdings einen anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm aber du kannst dir ja auch profesionelle hilfe holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung