Frage von Paul123678, 212

Hallo ich habe einen Fußfetisch und weiß nicht wie ich es meiner Mum sagen soll, da dieses Thema sehr persönlich ist .?

Antwort
von barfussjim, 82

Ich würde es für dich behalten, es sei denn deine Mum ist sehr offen für solche Dinge und du hast das dringende Bedürfnis darüber zu reden. 

Mein Vater hat mich auch einmal gefragt, ob meine Freundin und ich einen Fußfetisch hätten, weil wir immer barfuß laufen und Fotos und Abdrücke von unseren Füßen an der Wand hängen haben. Hab darauf geantwortet, das Barfußlaufen gesund ist und Spaß macht und wir unsere Füße schön finden.

Antwort
von orbetalkush, 105

Warum musst du das deiner Mom sagen? Sag es ihr nicht. Sie will das wahrscheinlich nicht mal hören weil das komisch ist und warum solltest du ihr das sagen. Wie du gesagt hast, es ist PERSÖNLICH.

Antwort
von unknownboy80335, 11

Wenn du es deiner Mutter erzählen willst, dann mach sonst lass es einfach

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 92

warum soll deine arme muddi das wissen, wilkst du, dass sie dran rumfingert oder ein kussie drauf drückt?

meine mutter weiß auch nicht, dass ich am tag mehr bitches bange als spodermen ;)

Kommentar von MrPriViLeG ,

deiner Wortwahl zu urteilen bist 12 und noch Jungfrau aber jedem seine Fantasie😁👌

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

vor 3 jahren als ich 12 wahr machte ich mir die fantasie deine mutter zu bangen wahr...

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

und vor allem 12 und noch jungfrau..NOCH......selbst wenn ich 12 wäre, wäre es glaube ich keine schande noch nicht gef ckt zu haben...oder bist du dießes mädchen aus dem h und m 😋  

Antwort
von lanlan0000, 114

Dann sag es ihr nicht

Kommentar von Paul123678 ,

💪😂

Antwort
von Rosswurscht, 102

Warum willst du es überhaupt deiner Mum erzählen?

Kommentar von Paul123678 ,

KA ich hasse es in mir zu tragen

Antwort
von jackahilla, 97

ach du je mi ne! weißt du, wieviele auf füße stehen? ich auch. warum sollst du es deiner mutter sagen? dein sexleben ist deine intimsache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community