Frage von vicky9558, 40

Hallo,? Ich habe einen freund und würde gerne bei ihm schlafen wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Mein Papa weiß nicht dass ich einen Freund habe und dass soll er auch nicht meiner mam macht es nichts aus wenn ich bei ihm schlafe , weöche ausrede könnte ich sagen dass ich eine macht nicht zuhause bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fisch3245732643, 40

sag du schläfst bei einer freundin.

Antwort
von blackforestlady, 22

Du solltest ihnen die Wahrheit sagen, dass andere wäre ein großer Vertrauensbruch. Das gäbe nämlich noch mehr Ärger sie anzulügen.

Antwort
von Creepypastageek, 21

Wenn du sagst, dass du bei einer Freundin schläfst musst du ihr (also deiner Freundin) das sagen, damit sie mitspielt wenn dich deine Eltern dann zu ihr fahren kannst du ganz einfach zu deinem Freund gehen(klappt nur wenn du es mit einer vertrauenswürdigen Freundin machst)

Antwort
von Gastnr007, 24

du könntest ihn deinen Eltern vorstellen, noch irgendwann mal einladen und dann ganz lieb fragen, ob du bei ihm übernachten dürftest: Ihr wollt irgendeinen Film, der 5h geht, durchgucken :)

Antwort
von KiwiKev, 16

Glaub mir sag am besten direkt die Wahrheit denn solltest du deine Eltern belügen und sie erfahren es ist es möglich dass sie danach noch weniger vertrauen besitzen ! Am besten immer die Wahrheit sagen

Antwort
von katzenhihi, 12

Sag du schläfst bei deiner freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten