Frage von Jessy30D, 76

Hallo, ich habe einen Freund mit einem Kind ( fast ein Jahr alt ) er fährt heute zu seiner Ex um sein Kind zu sehen. soll ich mit fahren oder zuhause bleiben?

Freund, Kind, Ex

Antwort
von sawwasm, 46

Das musst du wohl selbst entscheiden, was ist dir lieber? Will dein Freund, dass du mitkommst? Wobei ich persönlich Zuhause bleiben würde, die Ex zu sehen wäre mir zu unangenehm.

Kommentar von Jessy30D ,

Mein Freund will das ich mit komme, ja. 

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Wenn ich zuhause bleibe werde ich mir wahrscheinlich den Kopf zerbrechen. 

Ps: ich habe die Ex schon einmal gesehen und mit ihr freundlich gesprochen.

Antwort
von Gerneso, 17

Wenn er selbst das Kind nur selten sieht und das Verhältnis zur Ex schwierig ist, solltest Du Dich da jetzt nicht aufdrängen.

Oder hat er Dich gebeten ihn zu begleiten?

Kommentar von Jessy30D ,

Ja er möchte das ich mit komme!

Kommentar von Gerneso ,

Wenn Du ernsthaft an ihm und einer festen Partnerschaft mit ihm interessiert bist, gehst Du in dem Fall auch mit, wenn es zeitlich für Dich machbar ist.

Er ist Vater eines kleinen Kindes und das Kind wird dauerhaft zu ihm und seinem Leben gehören. 

Je eher Du Dich da integrierst umso leichter und vertrauter wird auch Dein Umgang mit dem Kind sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten