Frage von BayernMuenchen5, 24

Hallo ich habe einen frage über Plakate zu machen bitte derails lesen, wer kann mich vielleicht helfen?

Also ich musste eigenlich mit meinen partner einen plakat über einen klassenfahrmachen also eigenlich ist das ein Gruppenarbeit aber meine partner sie mach einfach gar nichts deswegen muss ich alleine machen deswegen habe ich eine frage zu euch wie kann ich einen plakat über Klassenfahrt nach Milano machen auf das Plakat soll drauf stehen fährt Sehenswürdigkeiten die mann in 3 tagen machen kann also 5 tagen aber erste Tag Ankunft und zweite tag Abfahrt
Danke schonmal☺️

Antwort
von Jessi280396, 7

Also die Hauptsehenswürdigkeiten in Mailand sind Dom, Castello Sforzesco, Navigli und Arco della Pace :)

Kommentar von Jessi280396 ,

und noch die Galleria Vittorio Emanuele direkt am Dom 

Antwort
von Sala15, 17

Machst du das Plakat vor oder mach der Reise? :)

Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Ich habe deine frage nicht verstanden

Kommentar von Sala15 ,

Das tut mir leid , meinte ob du selbst auf dieser Reise warst oder das nur so ne "fantasiereise" ist, bei der du mögliche Sehenswürdigkeiten zeigst

Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Nein ich war nicht da ich plane jetzt eine reise nach milano

Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Also wie gesagt einen Klassenfahrt nach Milano

Kommentar von Sala15 ,

Dann guck doch mal im Internet was es so für Sehenswürdigkeiten oder schöne Orte gibt und Druck davon Bilder aus die du dann zu den jeweiligen tagen kleben kannst :) oder zum Beispiel so einen Stadtplan als Zeichen eine stadtralley (weiß leider nicht wie man das schreibt) zu machen

Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Meine Frage eigentlich war wie kann ich in texte schreiben also soll ich so beginnen am ersten tag gehe die schüler in die stadt.... dannach....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community