Frage von WoddyJoe, 23

Automatisches Öffnen von Dateien ausschalten

Hallo,ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner nach dem Widget suchen, doch da dieses jetzt mit Muse geöffnet wird (was nichts bringt) zeigt es das nicht unter "Muse-Bibliotheken" an und es gibt keinen Auswahlpunk für Alle Dateien. Wie setze ich jetzt das Öffnen der Datei mit Muse zurück?Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus!

Antwort
von WoddyJoe, 20

Hallo,

ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner nach dem Widget suchen, doch da dieses jetzt mit Muse geöffnet wird (was nichts bringt) zeigt es das nicht unter "Muse-Bibliotheken" an und es gibt keinen Auswahlpunk für Alle Dateien. Wie setze ich jetzt das Öffnen der Datei mit Muse zurück?

Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus!

Antwort
von Fugia, 17

Rechtsklick > öffnen mit > "Programm suchen"

Kommentar von WoddyJoe ,

Ja das schon aber das Problem ist ja, dass ich es mit keinem Programm öffnen will. Es soll so sein dass wenn ich drauf klicke, ich gefragt werde mit welchem Programm ich es öffnen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten