Hallo, ich habe einen DVD Recorder von Pioneer. Jetzt plötzlich werden für den Guideplus keine Aktualisierungen - EPG - mehr empfangen. Lief über Eurosport.?

1 Antwort

http://deu.faq.panasonic.com/app/answers/detail/a_id/37133/~/im-internet-habe-ich-gelesen,-dass-der-guide-plus-datenservice-eingestellt

Bedauerlicherweise hat sich Rovi als Anbieter der Guide Plus Daten dafür
entschieden den Guide Plus Datenservice in Europa einzustellen. Dies  passiert in Deutschland am 30. September 2016 für die DVB-T-Ausstrahlung und am 31. Dezember 2016 für das analoge Kabelfernsehen. Dies hat leider zur Folge, dass auch unsere Geräte nicht mehr auf diesen Datenservice zugreifen können.