Frage von Ivan2003kz, 70

Hallo ich habe einen Channel auf youtube um nehme minecraft mit Loilo auf jedoch funktioniert das programm in letzter zeit nicht so gut also nur bei minecraft?

Wenn ich was anderes aufnehmen will klappt es .........ich verstehe nicht warum das Programm minecraft nicht mehr aufnehmen will ?! HILFE denn wenn ich es nicht hinbekomme müsste ich mit youtuber aufhören:/
Ich bin sicher jemand könnte mir diese Frage beantworten :)vielen Dank im Voraus ! IvanHD

Antwort
von neununddrei, 21

OBS

Bei OBS Vorteile:
•Keine Lags in den Aufnahmen
•Keydets können bedient (F9 Start oder F10 Stop)
OBS Nachteile:
• du brauchst Stereo Mikro um deine Stimme aufzunehmen(aufackre geht natürlich auch)
•bei OBS Broadcaster lagt die Aufnahme wie sau!!!

Ich wünsche dir noch eine gute Aufnahme ;D

Antwort
von neununddrei, 37

Frag doch den Support von dem Programm. Geht sicher schneller.

Oder du nimmst ein anderes Prog

Kommentar von Ivan2003kz ,

Ok werde ich probieren aber andere programme laagen immer wenn ich aufnehme...

Kommentar von neununddrei ,

Okay, kann mal meinen Sohn fragen womit er aufnimmt da laagt nix

Kommentar von Ivan2003kz ,

Ja,wäre sehr cool

Kommentar von neununddrei ,

Er hat extra gepostet

Antwort
von MinecraftIPlays, 14

Versuch es mal mit OBS. Wenn du ein bisschen Geld ausgeben möchtest, empfehl ich dir "Mirilis Action!" - hat null FPS verlust und nimmt minecraft auf.

Kommentar von Ivan2003kz ,

Ok laagt es denn bei miirilis ?also wenn man aufnimmt ?

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Nein tut es wirklich nicht. Kann ich bezeugen mit meinem behinderten PC. :)

Antwort
von Finnoderzocker, 17

Nimm frapes

Antwort
von BradleyBiggle, 22

Hallo

das liegt daran das es den Machern von Minecraft zu viel wird mit den LetsPlayern. Da blocken sie auch schon mal einzelne in Aufnahmeprogrammen. Hab ich so gehört ob das stimmt weis ich nicht genau.

Nimm halt andere Spiele auf die interessanter sind. 

LG

Kommentar von Ivan2003kz ,

Oh Okayyyyyyyyyyy das ist sehr schade :-/

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Das stimmt einfach garnicht... In der EULA steht sogar dad man das frei aufnehmen kann wie man will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community