Frage von Maddin2104, 43

Hallo ich habe einen Benq 144hz monitor und kann mit displayport nicht 144hz einstellen meine Grafikkarte ist eine Geforce Gtx 780 warum gehen nur 60hz?

Antwort
von ZelMaDonk, 37

Müsste eigentlich gehen, da die GTX 780 einen Displayport 1.2 Anschluss hat. Welche Auflösung hat denn dein Bildschirm?

Ansonsten probier mal über HDMI.

Kommentar von Maddin2104 ,

2560X1440 ist die Auflösung

Kommentar von ZelMaDonk ,

Ich glaub daran liegts schon. Bei 1080p würds gehen, bei WQHD ist es aber soweit ich weiß beschränkt auf 60 Hz, bin mir aber nicht ganz sicher. Es gibt aber so ne Lösung von Nvidia, die nennt sich irgendwas mit subpixling, einfach mal googlen.

Kommentar von Maddin2104 ,

Ok danke für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten