Frage von DevilJiro, 32

hallo ich habe einen Asus K31AN-DE010S und möchte eine NVIDIA Geforce gtx 550 ti grafikkarte einbauen aber mir fehlt das anschlusskabel?

hallo ich habe einen http://www.amazon.de/Asus-K31AN-DE010S-Desktop-PC-Pentium-schwarz/dp/B00V4PZO2Yu... möchte eine NVIDIA Geforce gtx 550 ti grafikkarte einbauen aber mir fehlt das anschlusskabel?

und ich weiß auch nicht wo genau ich die anschließen soll da ich nicht weiß wo das netzteil liegt bei dem PC?

Antwort
von tiki22, 23

Welcher Anschluss fehlt dir denn? Meinst du die Stromstecker von Netzteil? Dann brauchst du wohl ein neues Netzteil. Nimm am besten ein gutes Netzteil mit 450 Watt damit kommt man sehr gut aus. Für die Grafikkarte würde jedoch auch schon ein 400W oder 350 Watt Netzteil reichen. Aber mit 450 Watt hat man halt noch einen guten Puffer als man nochmal die Grafikkarte wechselt, die mehr verbraucht.

Ich kann dir die Marke Be Quiet! empfehlen. 

Kommentar von DevilJiro ,

der PC an sich läuft ja aber ich habe kein Netzteil im inneren gefunden deshalb bin ich etwas planlos

Kommentar von tiki22 ,

Jeder PC hat ein Netzteil, sonst würde ja nicht laufen^^

Kommentar von DevilJiro ,

da wo es standardmäßig ist da ist es aber nicht 

das einzige was ich sehen kann ist das mainboard das laufwerk und die festplatte

Kommentar von tiki22 ,

Also da ist weder oben-hinten noch unten-hinten ein Netzteil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten