Frage von checker16385, 40

Hallo ich habe einen alienware 14 und spiele 7 days to die auf einem modded server. ich habe aber kaum fps woran liegt das wie kann ich das fixen?

Hallo ich habe eine GTX 765M und arma3 läuft bei mir mit 40fps und 7days to die auf einem moded server nur mit 20 fps woran kann das liegen

Antwort
von TheOnlyOneIsaak, 27

Ich weis ich bin etwas spät aber vielleicht startet der Laptop das spiel über deine interne Grafikkarte. du solltest mal überprüfen mit welcher Grafikkarte er das spiel startet falls er es doch mit der GTX macht daan ist sie wirklich einfach zu schwach.
MfG Isaak

Kommentar von checker16385 ,

hallo war gerade in gutefrage net ;D  wie meinst du das wie kann man das überprüfen frage das fürn freund

der hat nen alienware13 laptop 

Kommentar von TheOnlyOneIsaak ,

Am einfachsten geht das indem du in GEFORCE Experience Shadowplay anschaltest und dir in einer Ecke die Framerate anzeigen lässt. Dann das spiel öffnen und wenn die Frame rate angezeigt wird ist es die GTX wenn nciht dann die interne. :)

Kommentar von TheOnlyOneIsaak ,

Falls das Spiel nicht über die GTX läuftw ird in diesem Video ab 3:05 beschrieben wie du in der NVIDIA Systemsteuerung ein Spiel auf die GTX verlegen kannst. https://www.youtube.com/watch?v=XQAlxXtJWBo 
(Den ersten Part würde ich nciht empfehlen, da es ein Laptop ist und ich die erfahrung gemacht habe, das wenn alles über die GTX läuft die kühlung durchdreht und der Laptop trotzdem extrem heiß wird. (Hab den Aleinware 14)) 

Viel erfolg 

MfG Isaak

Antwort
von BearGear98, 36

Modded spiele haben immer einen extremen Leistungs verlust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community