Frage von MadMic, 20

Hallo. Ich habe einen 2. Monitor & würde darauf gerne spielen und auf dem anderen würde ich gerne Videos schneiden oder so. Wie geht das?

Antwort
von scorpionking95, 15

Monitor anschließen und los gehts. Ich mach das jedenfalls so.

Kommentar von MadMic ,

Ja es geht schon aber auf einem Monitor möchte ich spielen & auf dem anderen möchte ich Videos schneiden etc.

Kommentar von scorpionking95 ,

Wo ist das Problem ?

Kommentar von MadMic ,

Das Problem liegt da, dass wenn ich auf dem 2. Monitor also auf dem angeschlossenen Monitor spielen möchte, ist das gleiche auch auf dem Hauptbildschirm vom PC. Also auf beiden Monitoren wird das gleiche angezeigt & ich möchte auf dem 2. Monitor spielen und auf dem 1. Monitor sprich der Hauptdesktop Video schneiden oder sonstiges.

Kommentar von scorpionking95 ,

Drück die Windows Taste + P dann ist dein Problem gelöst.

Antwort
von SirRamic, 14

Du kannst sowieso nicht beides parallel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten