Frage von Kallero, 54

Hallo ich habe einen 120d Coupe gesehen und möchte mir diesen warhscheinlich kaufen aber ich weiß nicht ob das von den KM noch in Ordnung ist?

Unfallfrei Baujahr: 2010 Kilometer: 147300 Treibstoffart: Diesel Schaltgetriebe

Ich fahre ca. 25000 km im Jahr und möchte das Auto ca. 4 Jahre fahren.

Ist das in Ordnung mit den Kilometern?

Antwort
von Soldier79, 43

Vom Händler oder privat? Was soll der kosten? Er sollte vom Händler sein und scheckheftgepflegt.

Kommentar von Kallero ,

Händler 12800

Kommentar von Soldier79 ,

Ganz schön viel. Hat der Vollausstattung?

Kommentar von Kallero ,

Hat Vollleder, alus, multifunktionslenkrad usw. aber auch 1 jahr garantie

Kommentar von GNLS18 ,

Ich habe eben mal auf mobile.de geschaut. Da gibt es Angebote, die um längen besser sind.

Kommentar von Kallero ,

in welchem umkreis?

Kommentar von GNLS18 ,

Sorry, du hast dir ja ein Coupe rausgesucht. Das hab ich jetzt nicht berücksichtigt, mein Fehler.

Antwort
von wutknut, 10

Hallo, bei der Laufleistung solltest du unbedingt etwas Kohle liegen haben. Der N47 ist zwar ok aber bei der zu erwatenden Laufleistung wird sich das eine oder andere (Lader, Hochdruckpumpe....oder, oder verabschieden.

Die Preise bei BMW sind brutal, ein VTG Lader mit Tausch liegt bei 2 Scheinen, Hydroagregat auch. Echt nix für jemanden der auf Naht fahren will.

Hab 3 Einser in den letzten Jahren gefahren. 120d,123d,125d. Was die Motoren beim Konsum sparen geht in die Wartung. Bremsen 300mm oder sogar Sportbremse, da geht richtig Kohle rein und 18 oder 19 zoll will man ja auch haben..mit den passenden 245 auf der Hinterachse..da freut sich der Reifenhändler.

Einen Satz Mischbereifung bitte, aber von den Guten für 1000,-

Gruss

Knut

Kommentar von wutknut ,

Wichtig! Unbedingt auf Steuerkettengeräusche achten (Linker Radkasten bei ca. 1800 Upm lauschen. Ist dort ein schaben zu hören müssen Steuerketten Spann und Gleitsch. und evt. sogar die Kurbelwelle gewechselt werden. Riesen Nummer! Ab Bj 2007 ist das Problem in der Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten