Frage von leonnuaabaum, 20

hallo ich habe einem intel core duo 2.2 ghz übertacktet 4.5 ght und eine radeon 3600 hd seriees teraria erkennt die grafigkate auf win 10 nicht ?

soll ich auf win 7 downgraiden ?

Antwort
von DiPlays, 14

Was ist denn deine Frage?

Kommentar von DiPlays ,

Ach ja, ich würde den Prozessor niemals so krass übertakten, am besten gar nicht, der geht bei so krassem übertakten nur kaputt.

Kommentar von leonnuaabaum ,

ja das ist der ale pc von meinem vater und der ist 7 jahre alt meine frage ist warumm teraria nicht strartet !

leigd es an win 10 ? oder grafig karte oder cpu ?

Kommentar von DiPlays ,

Takte einfach die CPU auf eine normale Taktrate, dann wird das wahrscheinlich gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten