Frage von Paulicwoolf, 54

Hallo ich habe eine YouTube Kanal und möchte dort Wii U Spiele LetsPlayen, unter welchen Bedingungen darf ich das(Wegen des Partnerprogramms und so)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeHD, 43

Na eigentlich ist das alles geregelt. Aber wenn du mal schaust, wieviele Leute andere Videos bringen, wie z.B. Grand Theft Auto, ist das fast wieder egal.

Antwort
von WeinWasser, 9

Du darfst das nur mit Erlaubnis von Nintendo. Und die wirst du nicht bekommen. Also darfst du es gar nicht.

Kommentar von masterkev03 ,

allseits ob man dafür ne Erlaubnis von Nintendo braucht...

Kommentar von WeinWasser ,

Die Spiele sind urheberrechtlich geschützt. Natürlich darfst du die nur mit Erlaubnis von Nintendo verwenden. Willkommen in der bitteren Realität.

Kommentar von masterkev03 ,

*alls ob

Antwort
von Dornenschweif, 30

Wie nennst du dich?

Kommentar von Paulicwoolf ,

Auf YT Paulic?

Kommentar von Dornenschweif ,

ok, danke schaue mal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community