Frage von DustinWT, 32

Hallo Ich habe eine Yamaha Dr 125r , wenn ich die Kupplung drücke in den ersten Gang ein lege geht sie aus , Hilfe ( hatte eine Unfall mit ihr und repariere si?

Yamaha DT 125r

Antwort
von elayki, 16

Ständer kontrolliert? Kann sein dass da irgendwas ist und die Maschine meint immer dass er unten sei

Kommentar von DustinWT ,

Ne noch nicht mache ich aber gleich Danke für den Tipp

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 19

Lass mich raten: Wenn du sie versuchst mit eingelegtem 1. Gang zu starten -> es passiert nichts?

Dann ist irgendwo einer der Schalter defekt, welche die Zündung unterbrechen.

Auf welche Seite ist sie denn umgefallen? Ist evtl. der Unterbrecherschalter vom Seitenständer defekt?

Kommentar von DustinWT ,

Sie Ist auf die Seite des Kupplungshebel gefallen

Kommentar von Gaskutscher ,

Also auf die linke Seite. Schau dir den Killschalter vom Seitenständer an.

Was war denn alles kaputt? Was hast du ersetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community