Frage von leena12345, 56

Hallo, ich habe eine wichtige Frage! Ich sollte eigentlich bald meine tage bekommen, aber ich habe einen weißen Ausfluss in meiner Hose. Ich hatte voor ca. 2 w?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage! Ich hatte vor ca. einer Woche sexuelle 'Aktivitäten' mit meinem Freund, dabei ist es aber nicht zum Sex gekommen. Meine letzte periode war vor ca. 1,5-2 Wochen. Ich habe zurzeit aber nur weißen Außfluss in meiner Unterhose und ich wollte fragen, ob das ein Anzeichen zur Schwangerschaft sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheisabitch, 15

Das hat garnix damit zu tun. Das is ganz normal das hab ich auch, auch wärend meinen Tagen. Es besteht aus Schleimhautzellen der Vagina sowie Schleim aus der Gebärmutter und dient der Scheide als Selbstreinigungs- und Abwehrmechanismus.

Antwort
von Hexe121967, 34

ehe du irgendwelche sexuellen Aktivitäten startest, lass dich aufklären!!!

Kommentar von leena12345 ,

Ich wurde schon aufgeklärt. Mit sexuellen 'Aktivitäten' meine ich Petting.

Antwort
von Malu9999, 21

Ja, das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen. :)

LG Malu

Antwort
von Payneswaggy, 22

nee denke ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community