Hallo, ich habe eine wichtige Frage: ich wiege ca 55 Kg und wollte wissen ob ich mit meinen Gewicht Breakdance machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hoffe ich kann Dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Im prinzip ist es egal wie viel Du Wiegst, du musst deinen Körper beherrschen, deine Movs umsetzen können.

Ich kenne mehrere Personen die deutlich über deinem Gewicht liegen und trotzdem sehr gut Breakdancen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Gewicht zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. ich kenne personen, die deutlich mehr wiegen und personen, die deutlich weniger wiegen und trotzdem alle breaken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breakdancen kann jeder...Gewicht spielt da keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung