froggi am 14.04.2009 um 11:50 Uhr
... noch eine nicht-installierte von Labtec. Mein Problem ist, dass ich die von Labtec nicht installieren kann, Windows sagt, eine neuere vErsion sei bereits installiert, was aber nicht stimmt. Wie kann ich jetzt diese Labtec-WebCam installieren, damit ich in 2 Chats gleichzeitig ( !! ) meine WebCams anhaben kann ? Vielen Dank im Voraus, froggi
du musst erst den alten treiber deinstallieren sonst geht da mal gar nix. und des verzeichnis löscht du denn auch
froggi am 14. April 2009 11:56 das ist ja das problem. ich habe mit der windows-such-dingens mal nach " labtec " gesucht under hat nichts gefunden, das würde ja bedeuten, dass die web cam nie installiert war, was sie auch nicht ist
schau ma in der systemsteuerung und denn im geräte manager nach ob da was zu finden ist. denn schaust unter laufwerk c: ob es da ein verzeichnis gibt. ;-) der teufel steckt oft im detail
froggi am 14. April 2009 15:34 ich ahbe die labtec-cam jetzt über den gerätemanager installiert und es klappt, vielen dank :)