Frage von luft12345, 49

Hallo ich habe eine starke Pollen Allergie und meine Nase ist die ganze Zeit zu was kann dagegen nehmen oder machen danke im Voraus?

Nase ist immer zu was nehmen oder machen

Antwort
von Schneeeule24, 25

kurzfristig gibt es verschiedene Produkte, lass dich am besten in der Apotheke beraten. Langfristig könntest du es mit Desensibilisierung probieren. da solltest du mal deinen Hausarzt befragen. Das geht jedoch, soweit ich weiß, nur außerhalb der Pollenzeiten

Kommentar von luft12345 ,

Ja das habe ich schon gemacht seit einem Jahr aber danke

Antwort
von ChicaArgentina, 30

Ich nehme immer Lorano. Eine Tablette pro Tag reicht und schon merkt man nichts mehr vom Heuschnupfen. Wirkt zumindest bei mir sehr gut. Das ist aber sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von laaaurinchen, 14

Hey, ich habe seit meinem 3 Lebensjahr, sprich seit 17 Jahren mit einem sehr starken Heuschnupfen zu kämpfen. Habe schon unzählige spritzen und Tabletten hinter mir. Doch sobald das Zeug wieder fliegt ist meine Nase zu. Da ich nicht immer mit Atemmaske rumlaufen wollte habe ich recherchiert und bin auf NASENFILTER gestoßen. Trage sie seit 2 Wochen und bin super zufrieden! Gerade am Pferdestall ist diese Zeit normalerweise die hölle für mich, aber mit den kleinen dingern in meiner Nase kann ich wieder befreit durchatmen!!!!

Kommentar von luft12345 ,

Hallo wie heißt denn die marke

Antwort
von henzy71, 25

Flutide Nasenspray ist wohl ganz gut bei Heuschnupfen. Ansonsten eine durchgeschnittene Zwiebel auf den Nachttisch und am nächsten Morgen ist die Nase (in der Regel) frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community