Frage von atzedose, 56

Hallo ich habe eine softair und sie spuckt nur Kugeln, also ohne co2 Druck... Warum ist das so?

Ich hatte einen verstopfen Lauf, nahm die Waffe auseinander ( eine Kugel war verklebt wo sie nachgeschoben werden), dann wieder zusammen gebaut und jetzt kommt kein gasstoß mehr, woran kann das liegen?
    Hilfe bitte:((

Antwort
von xdanix77, 56

"kein gasstoß mehr"

Also entweicht kein CO2 mehr? Volle Kapsel drin? Dichtungen ok?

Beim Zusammenbauen alles richtig gemacht? 

Schon versucht sie nochmal zu zerlegen und sehr sorgfältig wieder zusammensetzen? 

Funktioniert die Abzugsmechanik ansonsten wie sie soll?

Die Garantie dürfte dadurch schonmal futsch sein.

Kommentar von atzedose ,

Garantie hat sie eh nicht, ist gut 5-8 Jahre alt... Ich hab gerade nochmal versucht, es geht aber nur mit viel Kraft und Mühe, ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen könnte

Kommentar von atzedose ,

Ich habe noch alles so wie gekauft, ich will das im Frühjahr machen und informiere mich ob der Kat auch neu muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community