Frage von Buddy1407, 69

Hallo, Ich habe eine SMS bekommen in der ich bedroht werde. Die Nummer kommt aus Indien. Wie bekomme ich raus wer dahinter steckt?

Antwort
von ueberschlau16, 42

Inwiefern wurdest du bedroht?! Gehe doch damit zur Polizei, die sollten dir mehr weiterhelfen können als wir! 

Antwort
von Anya14, 47

Das geht leider nicht....wenn es wirklich sehr ernste Drohungen sind, solltest du zur Polizei gehen. Wie du erwähnt hattest, vermutest du, dass diese Person etwas mit deinem Umfeld zu tun hat aber eine indische Nummer hat...

Hast du mit jemanden Stress?

Antwort
von xpaul276x, 43

Einfach ignorieren,
Was sollen die schon machen wenn du nicht reagierst?
Deine Augenbrauen mit nem Räucher Stäbchen anzünden?

Antwort
von dafsjdcchgs, 69

gar nicht 

das sind nur betrüger die geld wollen einfach nicht drauf eingehen 

Kommentar von Buddy1407 ,

Geht nicht. Die würde (laut Inhalt) definitiv aus meinem Umfeld heraus geschrieben. Ich muss wissen wer das ist

Antwort
von Hideaway, 57
  1. Wie lautet die vollständige Nummer?
  2. Text der Nachricht?
Kommentar von Buddy1407 ,

+91 98-10-053580
Indien

Den Inhalt möchte ich im Internet nicht so wirklich preisgeben 

Kommentar von wictor ,

Das wirst du wohl kaum herausbekommen. Die SMS wurde bestimmt durch einen Onlinedienst versendet, bei dem die Nummer keinem Namen zugeordnet wird.

Kommentar von Schneefall222 ,

Hast du mal bei der Auskunft angerufen? Oder mal gegoogelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten