Frage von pitgruni, 30

Hallo Ich habe eine Singer Stickmaschiene XL 5000 man soll sie direckt mit dem PC verbinden können, funktioniert bei mir aber nicht. software Sew-ware ver 2.0?

Habe sie über RS 323 Kabel verbunden und habe Windows Vista als Betriebsystem.  

MfG

Antwort
von teutonix1, 18

Du solltest vielleicht dazu, schreiben, wie du die Verbindung herstellst und mit welchem Betriebssystem.

Antwort
von teutonix1, 8

Anscheinend gab es mal eine Software, aber nur für Win XP:

http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1798882

Kommentar von pitgruni ,

Danke habe mal meinen alten PC mit XP ausprobiert,funktioniert.

MfG

Antwort
von teutonix1, 11

Wird sie denn dann im Gerätemanager erkannt oder wenigstens als unbekanntes Gerät verzeichnet? Und auf welche com-Schnittstelle ist sie eingestellt?


Kommentar von pitgruni ,

Nein wird nicht im Gerätemannager erkannt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community