Frage von kreativ123, 19

Hallo, Ich habe eine simple Frage, kann ich nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Zimmermann mit einem Hauptschulabschluss mein Fachabitur machen?

Ich werde nach der Ausbildung meinen FOR nicht bekommen bzw es wurde so nicht angeboten. Mein Notenschnitt wird bei 2,2 - 2,4 liegen womit ich relativ geeignet bin. Ich persönlich weiß aber nicht ob ich mit dem erlangen des Gesellenbriefes mein Fachabi. machen kann. Ich wohne in NRW und nach dem Motto "google ist dein bester Freund" habe ich nix zu diesen Thema gefunden ich wär dankbar wenn man mir dazu die richtige Antwort geben könnte.

Ich danke euch schon mal.

Antwort
von reibaa, 5

Ja ich glaub kannst die Fachabi bewerben aber das wird lange dauern

Antwort
von Dave0000, 12

Ich glaube zu wissen dass geht
Wohl aber nur in artverwandten Bereichen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten