Warum verhält sich mein Hund so komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann fehlt es wohl weiter, du solltest zum Tierarzt. Wenn sich ein Tier so stark so schnell verändert, ist schnelles handeln angesagt. Mehr kann man nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten mal zu einem anderen Arzt. Dein Hund scheint sich nicht wohl zu fühlen. So ein Verhalten können Schmerzen oder allg. Unwohlsein auslösen.

Bestenfalls suchst du eine Klinik auf. Da kann dir sicher jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerosagt
26.10.2015, 17:15

aber er hat sich immer wohl gefühlt warum plötzlich er bekommt alles ich kuschel immer mit ihm..:(

0

wenn er zittert könnte er Schmerzen haben. Geh zu einem anderen Tierarzt oder zu einer Tierklinik mit ihm. Alles Gute dem Kleinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerosagt
26.10.2015, 17:16

danke:(

0

Hallo

Ich würde sofort in eine klinik gehen wo sie ein MRT machen mein welpe hatte auch die symtome und hatte eine Hirnhautentzündung . Zum glück haben wir es frühzeitig entdeckt und behandelt sonst wäre er jetzt nicht mehr da. 

LG 

&

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerosagt
26.10.2015, 17:13

witzig. war isch schon

0
Kommentar von sxpergurl
26.10.2015, 17:29

aso..

0

Er scheint ja schmerzen zu haben? Du warst beim Tierarzt? Der hat ja dann nicht viel gemacht,geh in eine Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nochmla zum tierarzt -alles deutet darauf hin, dass es deinem hund nicht gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund ist beim spielen auf die Terasse geflogen?Da hat er sich wahrscheinlich das Kreuz verletzt und hat starke Schmerzen. Ohne ein Röntgen kann man das schlecht feststellen. Geh bitte zu einen anderen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?