Frage von puutii, 59

hallo, ich habe eine Scheinehe gemeldet und bewiesen, bevor die Person nach Deutschland kam, und jetzt ist sie trotzdem in Deutschland seit 4 Monate?

Antwort
von loema, 49

hast vergessen die Stasiakte mit abzugeben beim Petzen

Antwort
von Laurus7, 41

sau miies von dir wieso wolltest du nich das die Person nach Deutschland kommt ?

Kommentar von puutii ,

das war mein ex freund, ich wollte jetzt diesen Sommer mit ihm heiraten, dann habe ich eine sms von seiner Frau bekommen die im Ausland lebte, sie schrieb mir das die letztes jahr geheiratet haben und ihre Familie ihm 30 tausen euro gegeben hat damit er sie heiratet und ein leben in Deutschland ermöglicht, ich sollte mich vom staub machen, weil sie nach Deutschland kommen wird und die familiennachzug schon beantragt haben, jetzt ist sie hier, ich bin damit sofort zu ausländerbehörde gegangen zu der Sachbearbeitung habe es gemeldet und bewiesen. trotzdem ist sie hier voll ärgerlich

Kommentar von Laurus7 ,

als welchen Land kommt sie ? schon mal dran gedacht das sie vielleicht täglich angst haben muss zu sterben ? musst du das etwa auch ? 

Kommentar von puutii ,

die kommt nicht aus kriegsumständen. sie kommt aus Albanien.

26 jahre hat sie dort  gelebt, und möchte einfach hier leben, sie wusste die ganze zeit von meiner Beziehung mit ihm, und hat es am ende zerstört, ich war die letze die von alles wusste, und verlobt war mit ihm..

Kommentar von Laurus7 ,

ja echt scheiiiße für dich aber du hast sie ja schon verpetzt mehr kannst du jetzt auch nich mehr machen ... und es hört sich irgendwie so an als währ ihm das geld wichtiger gewesen als du :( dann is Ers eh nich wert ...

Kommentar von puutii ,

ich weis, mich ärgert és nur das die Ausländerbehörde bei der Sache weggeschaut hat, anstatt zu handeln. ich hab immer gedacht das die gerecht Handeln, aber die haben nichts gemacht oder es ist immer noch in ´bearbeitunng, darf sie den solange dann hier bleiben

Kommentar von Laurus7 ,

also gerecht find ich persönlich hier ja gar nichts. wir sind alle menschen und jeder sollte leben dürfen wo er möchte ! man sollte gar keine kackk Scheinehe brauchen 

Kommentar von puutii ,

ja und jetzt fühlt sie sich stark, und ich bekomme die ganze zeit unbekannt anrufe, das macht sie nur um mich noch mehr zu verletzen, und hatte mir ihre eiegenen genital bilder geschickt, beim letzten anruf bin ich auch noch ran gegangen und ich wurde übels beleidigt, ich weis nicht was die will von mir. ich habe sie schon angezeigt bei der Polizei vor 2 Wochen und hab von da auch noch kein Brief bekommen, weis meint ihr wurden die schon benachrichtig von der anzeige? es ist 2wochen her, ich hab noch nichts bekommen

Kommentar von Laurus7 ,

ja ok das is schon heftig ... ruf doch einfach an und frag nach (also bei der Polizei)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten