Frage von Dragolan44, 98

Hallo ich habe eine rund 10 Zentimeter mücke in meinem zimmer antwortet was ich tun soll?

Mücke Stich hilfe

Antwort
von pritsche05, 8

Das ist eine Ilmetritsche, steht unter Artenschutz !! Darfst du nicht Totschlagen, aber essen, dann ist es nur Mundraub !

Antwort
von Franky12345678, 26

Das ist ganz sicher keine Mücke. Eher eine Libelle oder sowas.

Fenster auf und hinausschubsen. 

So schnell stechen Insekten nicht.

Kommentar von Dragolan44 ,

Es ist risieg

Kommentar von Franky12345678 ,

Ist doch egal, wie groß.

Fenster auf und raus damit, wo es hergekommen ist.

Kommentar von Dragolan44 ,

Geht nicht Sie ist afk

Antwort
von xX360noScope, 14

Hau die kaputt. Falls das ne Mücke ist tut die eh nichts weil nur die kleinen stechen sollen ;D

Antwort
von GracieSolS, 12

Du sprichst sicherlich von einer Schnarke. Die sehen wirklich wie rießige Mücken aus. Das kann ein schon erschrecken. Aber keine Sorge das Insekt hat keinen Stachel und dazu ist es auch noch ziemlich dumm. Du solltest es einfach aus deinem Zimmer verscheuchen.

Kommentar von Dragolan44 ,

Es ist riesig ich töte es

Kommentar von Dragolan44 ,

Jetzt bist live dabei ist

Kommentar von Dragolan44 ,

habs mir anderen süberlegt

Antwort
von Daniel271194, 18

Versuchen zu töten

Antwort
von fynnyboy, 15

Bist du sicher dass es eine mücke ist und nicht eins von diesen teilen die wie spinnen mit flügeln sind 😂😂 sorry kenne mich da nich aus

Kommentar von Franky12345678 ,

Die heißen Weberknecht.

Kommentar von fynnyboy ,

Genau und ich glaube nicht dass es so große mücken gibt

Kommentar von Dragolan44 ,

Ich Joker nicht

Kommentar von Dragolan44 ,

Bei riesigen kann ich pro Stich ersticken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten